SiSTERS auf den Tagen der Vielfalt in Kiel

Die SiSTERS auf den Tagen der Vielfalt in Kiel

Zum zweiten Mal fanden die „Tage der Vielfalt“ am 6. und 7. September 2019 mitten in Kiel auf dem Asmus-Bremer-Platz statt. Ein buntes Programm zum Zuschauen, Zuhören, Informieren, aber vor allem zum Mitmachen und begleitet von Tanz- und Musikauftritten!

Kiel zeigt Vielfalt als Selbstverständlichkeit – dafür stehen auch die SiSTERS und waren mit Infostand und ihrer Weltmodenschau zu fairer Kleidung vor Ort. Highlight war dabei die Präsentation der ersten Kleidungsstücke aus der Partnerschneiderei von Njonuo Fe Mo – Frauenwege in Togo e.V. (http://www.frauenwege-in-togo.de/bildungszentrum-in-togokome.html), die auch im Weltladen Kiel erhältlich sind und deren Verkauf, neben fairen Herstellungsbedingungen, auch eine direkte Einnahmequelle für das Bildungszentrum in Togokome bietet.